Bundesweite Aktionen für Betriebsräte!

Erneut wurden in H&M-Filialen Aufkleber mit der Beschriftung “STOP! Bekämpfung von Betriebsräten bei H&M!” aufgefunden. Bundesweit!

T-Shirt mit Aufkleber

Eine weitere Aktion fand vor der Stadtgalerie Heilbronn für die Betriebsrätin Ayse statt, denn der Boden vor dieser wurde mit dem Aufruf „AYSE BLEIBT!“ beschriftet!

Ayse bleibt! Stadtgalerie Heilbronn

Diese bundesweiten Aktionen sollen wohl zeigen, dass die Bekämpfung von Betriebsräten bei H&M von vielen BürgerInnen nicht toleriert werden.
Auch die Beschriftung vor der Stadtgalerie, in der die Betriebsratsvorsitzende bis Ende Juli beschäftigt war, zeigt der Geschäftsleitung von H&M deutlich, was die BürgerInnen von der Nicht-Weiterbeschäftigung der Betriebsrätin Ayse halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.